Die Qualität einer Küche startet bei der individuell durchdachten Planung und endet bei der fachgerechten Montage. Beides kann natürlich nur von erfahrenem Fachpersonal vorgenommen werden.

kuechen_bartelt_frankfurt_uwe_bartelt_geschaeftsfuehrerUwe Bartelt ist Geschäftsführer und leitet seit 1982 das Unternehmen, das er von seinem Vater übernahm. Sein Blick aufs Detail und seine unkonventionellen Ideen bei der Planung und der Lösung komplizierter Aufgabenstellungen zeichnen ihn besonders aus. Nicht zuletzt, wird er aus diesem Grund von vielen Unternehmensvorständen und anspruchsvollen Architekten für exklusive Küchen beauftragt.

Der Schreinermeister Klaus Sauerteig ist schon seit vielen Jahren bei Küchenträume Bartelt als Montageleiter tätig. Ihn zeichnet aus, dass er bei der Montage auf höchste Präzision achtet. Dank seines handwerklichen Könnens können wir eine Exaktheit bei der Küchenmontage garantieren, die seinesgleichen sucht.